Neovi Über uns - Neovi

PURPOSE

Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

Unsere Geschichte

Wir fangen ganz klein an im Jahr 2016 in der romantischen Stadt Heidelberg. ‌Begleitet werden wir von unseren Forschungsteams bestehend aus Dermatologen, Naturwissenschaftlern, Pharmazeuten, aber auch aus Träumern und Illusionisten.

Wir nannten unseren Traum NEOVI, eine Zusammensetzung von den beiden Wörtern NEOS (revolutionär) und VITAL (voller Lebenskraft). Das Doppel-Motto unseres Teams lautet: mit voller Lebenskraft revolutionär anders zu denken und dieses evolutionär umzusetzen. Später wurde NEOVI mit dem Symbol der Reinheit, der Lotusblume gekennzeichnet.

Nach und nach wurden NEOVI Pflegeprodukte aus innovativen Rohstoffen und natürlichen pflanzlichen Extrakten mit höchster Wirksamkeit und Verträglichkeit gewonnen. Inspiriert durch Mutter Natur und unterstützend für das Hautbild.
Die Etablierung von Formulierungskonzepten über Detox- und Antipolluaging Produkten der Haut bildeten den Anfang. Das Ziel war Produkte mit höchster Qualität, edlem Design aus technologischen Innovationen zu entwickeln.


Insgesamt befasst sich NEOVI hauptsächlich mit dem:

  1. Schutz und der Pflege der Haut gegen externe Einflüsse der Umweltbelastungen, wie UV- Strahlung und Luftverunreinigungen.

  2. Dazu gehören auch Folgen der Urbanität wie z.B. Schlafmangel, unausgewogene Ernährung, sowie Nikotin- und Alkoholgenuss.

AUTONOMY

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. ʼʼ

Aristoteles

Wenn Du dich für einen urbanen Lebensstil mit verstärkter Umweltbelastung entscheidest oder entscheiden musst, wirst Du nach und nach die negativen Einflüsse und Gesundheitsbeschwerden „hautnah“ erleben: frühzeitige Hautalterung, tiefgreifende Hautstörungen, Farbunebenheiten oder Rötungen, sowie Haarausfall sind die ersten Symptome solcher Lebensbedingungen. Insofern solltest Du dich mit dem Thema Detox und Antipolluaging frühzeitig beschäftigen und die Segel anders setzen, um deine Haut zu schützen.

CREATIVITY

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat. ʼʼ

Albert Einstein

Mit den Themen Detox und Antipolluaging gegen Umweltbelastungen, haben wir uns auch lange beschäftigt, um die revolutionären Konzepten für die Zukunft der Gesundheit und Ästhetik zu entwickeln.

All dies tun wir für dich und auch für uns, damit wir eine Lösung zur Vorbeugung der unsichtbaren, negativen Effekte und Spätfolgen der Umweltverschmutzung finden können.

LOVE

Liebe ist die Mitte des menschlichen Lebens. ʼʼ

Dalai Lama

Da Du deine Haut nicht kurzfristig, sondern lebenslang brauchst, haben wir für dich NEOVI entwickelt. Es schützt dich gegen belastbare Umweltfaktoren und erwidert damit deine Liebe zu deiner Haut.

SAFETY

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit. ʼʼ

Anton Tschechov

In Zusammenarbeit mit Dermatologen, Wissenschaftlern und Pharmazeuten aus der Schweiz und Deutschland und in GMP zertifizierten Labore, ziehen wir regelmäßig die besten Spezialisten zu Rate. Wir vergrößern ständig unser Fachwissen und entwickeln es weiter

NEOVI Produkte haben ihren Ursprung aus dem pflanzlichen, aber auch aus dem Meeresbereich und sind damit für jeden Hauttyp- insbesondere und auch für die sensible Haut- geeignet.

Laut der Epikutantestsergebnisse sind unsere Produkte hypoallergen und sehr gut deklariert.

Wir wissen aber auch, dass trotz hoher Verträglichkeit, eventuelle allergische Reaktionen nie zu 100% ausgeschlossen werden können.

EMPATHY

Die Kinder Adams sind aus einem Stoff gemacht, als Glieder Leibs von Gott, dem Herrn, erdacht. ʼʼ

Saadi

Als revolutionäres und modernes Kosmetikunternehmen ist das Prinzip der Nachhaltigkeit unser Leitbild. Wir setzen uns unermüdlich mit diesem Thema auseinander, um das Nachhaltigkeitsdreieck und das Zusammenspiel der ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekte bestens zu vereinbaren. Alle Produkte werden selbstverständlich umweltfreundlich hergestellt und sind frei von Tierversuchen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, einen Teil unseres Erfolgs für wohltätige Zwecke einzusetzen. Denn mit unseren Pflegeprodukten möchten wir nicht nur uns und unserer Haut etwas Gutes tun, sondern auch hilfsbedürftige Menschen weltweit unterstützen. Wir glauben daran, dass wir gemeinsam mit Solidarität und Gerechtigkeit gegenüber unseren Mitmenschen handeln können.

LIFE QUALITY

Die Qualität des Lebens ist wichtiger als das Leben selbst. ʼʼ

Alexis Carrel

Die Ernährung umstellen und das Hautbild verbessern.

Die meisten Nährstoffe, die deine Haut für ihre tägliche Regeneration benötigt, stammen ausschließlich von deinem Körper selbst.

Entscheide dich jetzt schon für ein HEALTHY LIFESTYLE und CLEAN EATING neben SPORT und ERHOLUNG!

NEOVI sorgt zusätzlich für die besten Wirkstoffe für das Wohlbefinden und die Entspannung deiner Haut.

COMMUNITY

Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen. ʼʼ

Karl Jaspers

Werde jetzt Teil der NEOVI Community!

Erfahre mehr über uns und hilf uns dabei, unsere Grundkonzepte zu optimieren.